Sonntag, 17. September 2017

Robodonien

Robodonien – 9. Kölner Roboter-Kunst-Festival

Am Samstag den 16. September trafen wir uns auf dem Freigelände der Kölner Kunstschmiede Odonien in der Hornstraße. Das Festival »Robodonien« bot wirklich außergewöhnliche Zeichenmotive: Feuerspeiende Metalldrachen, VR-Schwellköpfe, ein zahmes Roboterpferd und eine Herde selbstlaufender Wesen aus Fahrradteilen mitsamt ihren Treibern. Allerdings waren es auch alles andere als einfache Zeichenobjekte …
Annette zeichnet das Treiben auf dem weitläufigen Gelände
Annettes Festivalpanorama

Katrins Zeichnungen
Constantin vor seinem Motiv
Constantins Impression des Metalldrachens und eines Treibers
Eines der Wesen aus der Roboterherde
Arnos Zeichnungen

Steffen zeichnete einen der VR-Schwellköpfe
Eine weitere Zeichnung von Steffen
         
Steffens dritte Zeichnung: „normale“ Menschen …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen