Mittwoch, 5. Juli 2017

Buchprojekt: Florian Afflerbach – Der Zeichner

Florian Afflerbach (†2016, auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/flaf) hat über 2000 einzigartige Skizzen und Zeichnungen hinterlassen. Als seine Freunde und Familie sind wir dabei, unter dem Titel „Florian Afflerbach – Der Zeichner“ ein hochwertiges Buch (DIN A4 quer, deutsch/englisch) mit seinen besten Arbeiten zusammenzustellen und zu veröffentlichen. Dazu wird es Beiträge und Fotos geben von Florians weltweiten Wegbegleitern aus dem Urban Sketching, den Hochschulen an denen er tätig war, dem Schaff-Verlag, dessen Mitbegründer er war und seinen vielfältigen anderen Aktivitäten. Die Crowdfunding-Campagne für das Buch ist gerade angelaufen. Alle Infos zu unserem Projekt findet Ihr hier: https://www.indiegogo.com/projects/florian-afflerbach-der-zeichner-cars-drawing#/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen