Donnerstag, 2. Februar 2017

Senckenbergmuseum: Sketchcrawl mit den Rhein-Main-Sketchern

Am Sonntag, den 22. Januar haben sich die Rhein-Main-Sketcher im Senckenbergmuseum getroffen, einem wunderbaren Ort für eine Dino-Begeisterte wie mich! So setzte ich mich freudig in den Zug und verlegte mein persönliches „Freundschaftszeichnen“ also vor, da ich ein WOE später nach Koblenz nicht mitkommen konnte. Wir waren eine große Gruppe, der sich auch drei Heidelberger Freunde anschlossen. Es hat großen Spaß gemacht und viele tolle Skizzen sind entstanden.
Hier finden sich nun erstmal  meine Skizzen, aber unter folgenden Links könnt Ihr die Zeichnungen der anderen bewundern!
http://urbansketchers-heidelberg.blogspot.de
http://urbansketchers-rheinmain.blogspot.de


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen