Freitag, 9. Dezember 2016

Ein sehr interessantes Zusammentreffen

Letzten Mittwoch Abend hat die Düsseldorfer USk Stammtisch Gruppe Bekanntschaft geschlossen mit einer anderen Stammtisch Gruppe, die sich im Gegensatz zu uns schon sehr lang jeden ersten MI des Monats im Destille trifft. Es ist eine Gruppe Karikaturisten, im Moment organisiert von Michael Hüter. Michael kam auf unseren Tisch zu, einen Tip der netten Barbedienung folgend, die ihm zuflüsterte, dass da auch Zeichner 2 Tische weiter sitzen. Er stellte sich und seine Gruppe vor und schien sehr interessiert zu sein, von dem, was wir machen.
Eigentlich haben wir uns auch nur getroffen, weil sich der Organisator des USk Stammtischs Düsseldorf (also ich) im Termin geirrt hat. Eigentlich treffen wir uns ja jeden 2. Mittwoch im Monat. Diesmal, eher unabsichtlich, war's der Erste. Und warum dieses Zusammentreffen nicht zum Anlass nehmen, unseren Düsseldorfer Termin nun auf jeden 1. Mittwoch zu verschieben?
Ich bin mir nicht sicher, in wieweit ich die Kontaktdaten von Michael öffentlich machen darf. Daher hier nur ein Ausschnitt und eine schnelle Karikatur von dem A4 Vorstellungs-Blatt.
Wir freuen uns auf weitere interessante Gespräche und vielleicht bekommen wir ja den einen oder anderen Karikaturisten dazu, mit uns zu zeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen