Mittwoch, 9. Dezember 2015

Schön war's... im Schwan!


Tische zusammengerückt, Bücher raus und erst mal ab zum Buffet... Natürlich war es eine super nette Runde! Hätte man sich zum Nikolaustag gar nicht anders wünschen können. Schön war auch, dass man in den verschiedenen Sketchbooks, die reihum gingen, das Jahr revue passieren lassen konnte: Der Besuch im Kölner Park, das Neanderthal Museum, der Fischmarkt in Düsseldorf oder den verschiedenen Kneipen, in denen wir gezeichnet haben. Auch Gesichter konnte man erkennen, die wir am Sonntag nun doch etwas vermisst haben. 

Für die Düsseldorf und Kölner USkler war es ein tolles Jahr. Und dies liegt hauptsächlich daran, dass sich Menschen gefunden haben, die Spass daran haben, zusammen ihr Hobby zu teilen. Jeder ist bei uns herzlich aufgenommen und wir freuen uns auf viele neue Gesichter im Jahr 2016!

Essen, schmökern, künsteln.

Anlass zu Gesprächsstoff: Die vielen, anregenden Sketchbücher.

Auch in Restaurant-Führern ist Platz zum Zeichnen.
- Zeichnung von Sonja -

Die anderen Gäste im Schwan wurden von uns natürlich nicht ignoriert.
- Zeichnung von Annette -

Perfekt getroffen: Der Nikolaus, der auf der Theke stand!
- Zeichnung von Annette -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen